3 Plugins für den WordPress Wartungsmodus

1. Coming Soon Page, Maintenance Mode & Landing Pages by SeedProd

Das Maintenance Mode Plugin von SeedProd ist perfekt für jeden, welcher seine Website einmal in den Wartungsmodus oder Coming Soon Modus setzen will. Am Anfang muss man wählen ob Coming Soon oder Wartungsmodus. Dann kann man sich ein Template von vielen verschiedenen wählen. Davon sind meistens immer 3-6 kostenlos. Danach kann man dieses Template noch mit dem Editor von SeedProd bearbeiten. Man kann dieses Plugin komplett kostenlos und auch ohne nervige Werbebanner verwenden. Mit den Pro Funktionen werden dann noch einige Templates und Einstellungen freigeschaltet.

2. WP Maintenance Mode

WP Maintenance Mode ist perfekt für diejenigen, welche ein einfach aufgebautes Plugin für den Wartungsmodus suchen. In nur wenigen Minuten ist der Wartungsmodus aufgebaut und eingerichtet. Mit dem Countdown kann man noch deutlicher machen, wann genau die Seite wieder öffentlich wird.

3. Maintenance

Maintenance ist WP Maintenance Mode sehr ähnlich. Es ist sehr einfach einzurichten und ist in nur wenigen Minuten. Falls man bei Maintenance bereit ist für Premium Funktionen Geld auszugeben, erhält man Zugriff auf mehr als 150 verschiedener Templates. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.