3 hilfreiche Plugins für WordPress Seiten

1. Jetpack

Jetpack ist das perfekte Plugin für die eigene WordPress Seite. Jetpack bietet viele kostenlose hilfreiche Funktionen um die Website sicher zu machen. Zum Beispiel schützt Jetpack vor Brute-Force-Anriffen. Außerdem erhält man Benachrichtigungen falls die Website ausfällt oder Fehler vorkommen. 

2. Broken Link Checker

Das Plugin Broken Link Checker überprüft (in den Standard Einstellungen) alle 72 Stunden die Website nach Fehlerhaften Links und kontaktiert dich, sobald Links nicht funktionieren oder nicht funktionieren. Die Link-Überprüfung kann noch in den Einstellungen geändert werden.

3. Google Analytics - MonsterInsights

MonsterInsights ist perfekt für die Überwachung der Aufrufe der Website. Mit dem Google Analytics Plugin kann man einsehen wann, wie oft und woher die Website aufgerufen wurde. Zudem wird angezeigt welche einzelnen Beiträge, Seiten oder Fotos angeklickt wurden. MonsterInsights ist hauptsächlich kostenlos und lässt sich leicht bedienen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.